Schwäbisches Tagblatt - 15.12.2010

Bitte auf den Artikel klicken, wenn Sie ihn vergrößern wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus Schröder (Mittwoch, 22 Dezember 2010 15:35)

    Sehr schöner Artikel. Ich gratuliere!

  • #2

    Tonia (Sonntag, 05 Juni 2011 15:26)

    Hallo Nela (und Nelas Mama),

    ich habe Dich gerade bei Twitter zugefügt. Dort bin ich über Recherchen auf Deine schöne, liebevoll gemachte Seite gekommen.

    Ich bin Tonia und wohne in einem Kinderbuch, dessen Erlöse alle an ein Kindhilfswerk gespendet werden. Wenn Du neugierig bist, freue ich mich über Deinen Gegenbesuch auf Twitter. Eigentlich bin ich für Kinder ab 7 Jahre. Forscherinnen, die schlaue Fragen stellen, verstehen mich auch schon früher beim Vorlesen :)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Forschen
    Tonia