Oh uh ah... was passiert denn da?

Hallo,

 

es ist soweit www.nela-forscht.de geht heute online. Einige Jahre(!) habe ich auf diesen Tag hingearbeitet und war mir lange nicht sicher, ob ich diesen Weg wirklich gehen soll. Mit der Unterstützung der Familie und vieler Freunde habe ich es doch noch bis hierher geschafft. Ich bin davon überzeugt, dass "Nela-forscht" - mit allem was dazu gehört - Naturwissenschaften für Kinder auf ganz einfache Art und Weise erlebbar und begreifbar machen kann.

 

In diesem Blog plane ich, eigene Erfahrungen weiterzugeben, zu den Jahreszeiten passende Experimentiervorschläge zu geben, etc.

 

Ich bin natürlich auch für jede Art von Themenvorschlägen offen und würde mich ohnehin über einen regen Austausch freuen.

 

Viel Spaß mit "Nela forscht" wünscht Euch

 

Debbie Schwefer

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andreas Tillmann (Mittwoch, 06 Oktober 2010 20:59)

    Herzlichen Glückwunsch zum Start von "Nela forscht" wünscht "Kids and Science"! Ich bin sehr gespannt auf Beiträge in diesem Blog und werde garantiert öfter vorbei schauen. Naturwissenschaft für Kinder ist eine spannende Angelegenheit und kann riesig Spaß machen.

    Viele Grüße,
    Andreas Tillmann.

  • #2

    Lambert Schuster (Donnerstag, 07 Oktober 2010 17:06)

    Ich bewundere "Debbie Schwefer" und "Nela forscht". Ich hatte das Glück, Frau Schwefer ein kleines Stück während Ihres Gründungsvorhabens zu begleiten. Sie packt es konsequent an. Sie ist die Unternehmerin. Das Geschäftsvorhaben hat Frau Schwefer umfassend durchdacht, geplant und jetzt, das ist besonders hervorhebenswert, zügig umgesetzt. Das ist Unternehmertum!
    Jetzt wünsche ich der jungen Unternehmerin auch Glück und Erfolg. Auch das gehört zum Geschäft. "Nela forscht" ist eine tolle Idee. Es sollen ganz viele Eltern und Kinder davon erfahren. Ich habe die Gründung gleich mal "getwittert" und meine Leser bei Facebook darauf hingewiesen.

  • #3

    Christian Schertel (Freitag, 08 Oktober 2010 08:38)

    Liebe Debbie! Herzlichen Glückwunsch zum Start von "Nela forscht"! Ich finde es einfach unglaublich spannend und beachtlich, wie Du die Themen, die Dir am Herzen liegen, anpackst und umsetzt! Ich wünsche Dir und Nela viel Erfolg und freue mich als frischgebackener Vater demnächst Nelas Experimente mit meinem Sohn auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    Christian

  • #4

    Unternehmensberater (Montag, 14 Juli 2014 19:13)

    Habe diesen Seite entdeckt und gespannt ob es bald neue und spannende Beiträge gibt. Werde dann öfters vorbei schauen, Beratung und Forschung gehen Hand in Hand. Weiterhin viel Erfolg.