Warum schwimmen Schiffe?

 

Für kids-on-cruise haben wir ein Knetboot gebaut. Wir wollten herausfinden, warum die schweren und großen Kreuzfahrtschiffe nicht untergehen. Die schöne Experimentbeschreibung findet ihr hier.

 

 

 

Zurück zu Schwimmen und Sinken!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Hannah (Samstag, 12 Mai 2018 13:06)

    Hallo,

    ich interessiere mich für die Experimentbeschreibung von euch unter dem angegebenen Link. Leider kann ich diese nicht finden. Wurde die Beschreibung gelöscht?

    Liebe Grüße,
    Hannah

  • #2

    Bärbel (Montag, 25 März 2019 13:52)

    Leider funktioniert der Link nicht mehr... Könnt ihr die Erklärung hier veröffentlichen?

    GLG, Bärbel

  • #3

    Anton. (Freitag, 20 Dezember 2019 20:59)

    ich intressire mich für Experimente .ich würde mich risig über mer experimente freun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #4

    fornite pro (Dienstag, 03 März 2020 09:00)

    nnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccceeeeeeeeeeeeee

  • #5

    Brawl stars pro (Dienstag, 03 März 2020)

    warum schwimmt ein schiff
    habe ich gesucht aber ist nichts gekommen leider

  • #6

    Dönerbuden Ali (Mittwoch, 31 Januar 2024 12:37)

    Alle Hände nach hoch

  • #7

    Ranoldo (Mittwoch, 31 Januar 2024 12:39)

    Iiiiuuuuusssssss